Mohnblüte...

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich muss mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, bevor es gleich schon wieder zur Baustelle geht. Da wir im Moment immer nur zu zweit dort arbeiten und dann auch nur nach Feierabend und an freien Tagen, dauert alles etwas länger. Aber da wir ein Dach über dem Kopf haben und keine Fristen einhalten müssen, sehen wir das relativ entspannt. Einzig und allein die ewig lange Fahrerei zwischen den Landkreisen geht uns etwas auf die Nerven, von daher sind wir schon froh, wenn wir bald einziehen können.

 

Jedenfalls wisst Ihr, warum es derzeit so ruhig ist auf meinem Blog. Glaubt mir - wenn ich könnte, wie ich wollte: ich sehe hier TÄGLICH so wunderschöne Motive in unserer zukünftigen Heimat, die ich fotografieren möchte... Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich Euch schwer belästigen mit vielen Fotos... ;-))))

Nach der tollen Rapsblüte auf den Feldern sprießen bei uns nun überall rote Mohnblumen. Ich bin so verliebt in die schöne Landschaft. Schaut mal, diese kleine Mohnblume habe ich einmal morgens früh fotografiert und dann später, als es wärmer wurde. Wie schön sie sich geöffnet hat ;-)

Ich finde, die Blüten des Mohns sind ähnlich grazil wie die Flügel eines Schmetterlings....

{Werbung, da Nennung eines Geschäfts, unbezahlt, unbeauftragt}

 

Euch Lieben nun ein schönes, vielleicht sogar verlängertes Wochenende und den Papas einen herrlich sonnigen Vatertag (es soll 27° C werden!!!)

 

Da heute Donnerstag ist, werde ich meinen Blog Post noch schnell bei der lieben Jutta verlinken!

 

Eure

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

Besucher, gezählt seit dem 01.07.2020

 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum | Datenschutz

 (c) by Lony Mason - www.omas-alter-kuechentisch.de