Außergewöhnliche Zeiten...

Guten Morgen, Ihr Lieben - hier bin ich wieder mit einem neuen Blog. Eigentlich wollte ich eine lange Blogpause einlegen, aber ich habe gemerkt, wie sehr ich in diesen verrückten Zeiten den kreativen Ausgleich brauche - das Schreiben, Fotografieren und Webdesignen tut meiner Seele immer sehr gut!

Beruflich tut uns der Virus schon ziemlich weh zur Zeit, aber unserer Familie und uns selbst geht es gesundheitlich (noch) gut und das ist das Allerwichtigste! Aus dem Grunde weigere ich mich auch, weitere Gedanken oder irgendwelche Worte zu diesem Virus hier in meinem Blog zu verschwenden, denn es prasseln täglich genug schlimme Nachrichten aus den Medien auf uns ein und dieser Blog soll sich den schönen Dingen des Lebens widmen.  

 

Ich bin so dankbar, dass in den letzten Wochen der Frühling eingezogen ist, Bäume und Sträucher in Blüte stehen und die Sonne strahlt! Ich sauge diese Augenblicke draußen förmlich in mich auf. Die Bilder habe ich mit dem Handy geschossen und sind von einem kleinen Park, der gleich neben dem Platz angrenzt, wo unser Auto immer steht. Herrlich, nicht wahr?

 

Hier in diesem Blog geht es nun also weiter mit Ideen zum Wohnen & Dekorieren im rustikalen Farmhouse Style, Bilder aus der Natur und vom Landleben, allerlei Kreatives und Buntes aus dem Leben allgemein. 

 

Viel Freude beim Lesen,

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

Besucher, gezählt seit dem 01.07.2020

 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum | Datenschutz

 (c) by Lony Mason - www.omas-alter-kuechentisch.de