Erste Weihnachtsdeko Zuhause...
113 Views

 

Ihr Lieben, seid Ihr schon fleißig dabei, Eure 4 Wände weihnachtlich zu dekorieren?

 

Die letzten beiden Wochen hatte uns das Leben 1.0 fest im Griff (leider inklusive einer ziemlich dramatischen Autopanne, bei der jedoch glücklicherweise kein Mensch zu Schaden gekommen ist...) doch heute möchte ich mir endlich die Zeit nehmen und Euch ein paar erste weihnachtliche Ecken aus unserem kleinen Stadt-Zuhause zeigen.

 

Dies ist unser diesjähriger Adventskranz. Ich nutze die Eisenform nun schon mehrere Jahre und glaube, nächstes Jahr möchte ich mal wieder selber einen richtigen grünen Kranz binden. 

 

 

Auch der Kamin wurde dekoriert. Ich habe im Baumarkt zwei Säcke Kaminholz geholt und dieses als Deko in unseren Kaminsims gestapelt. Darüber einfach eine kleine Lichterkette gelegt zusammen mit einem Tannenkranz.

 

Eine kleine Suppenterrine, die ich bei unserem letzten Bummel durch einen niederländischen Kringloop (Trödelladen für einen guten Zweck) für ganz kleines Geld mitgenommen habe...

 

 

Blick in den alten Weichholzschrank...

 

 

Diesen Schneemann besitze ich schon viele Jahre. Er ist eine Keksdose und der abnehmbare Kopf ist der Deckel :-)

 

 

Auch die weiße Kommode in unserem kleinen Flur habe ich ein bißchen dekoriert...

 

 

Ich wünsche Euch ein gemütliches Restwochenende, Ihr Lieben...überall starten morgen schöne kleine Adventsausstellungen, geht Ihr vielleicht eine besuchen? Mal schauen, ob ich meinen Käpt'n überredet bekomme, mit mir bummeln zu gehen ;-)

 

Herzliche Grüße,

LONY x 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

herzlich-willkommen  

 

 

  

 

 

Ich bin ein absolutes Herbstkind, liebe den rustikalen Farmhouse Style, alte Dinge mit Charme, Landpartien & Flohmärkte, Kreatives und Handarbeiten. Unsere kleine Stadtwohnung mit Balkon dekoriere ich je nach Jahreszeit um - und das am liebsten mit natürlichen Materialien und nicht zu bunt. 

 

Als echtes Niederrheinmädchen bin ich mit meiner besseren Hälfte in unserer Gegend gerne mit dem Fahrrad unterwegs; unsere zweite Heimat ist Südholland.

 

In diesem persönlichen Blog halte ich Fotos und Erinnerungen von Ausflügen, Veranstaltungen und schönen Dingen fest!

 

Nimm Platz an Oma's altem Küchentisch, schnapp Dir eine Tasse Kaffee und nun viel Freude beim Lesen & Stöbern!  

 

signaturella

Hier findet Ihr die niederländischen Städtchen aus meinen Blogposts alphabetisch sortiert:

(Ich schaffe es natürlich nicht jede Woche, aber wenn es in den Terminkalender passt, bin ich bei folgenden Aktionen gern dabei.....)

 

Bei Nicole vom "Niwibo" Blog:

Bei Helga vom Blog

"Holunderblütchen":

Bei Caro von

"Draußen nur Kännchen":

Bei Jutta von

"Kreativ im Rentnerdasein":

Bei Andrea von "Karminrot":

COMING SOON!!! :-)